© Sandra Kirsch 2024
Sängerin

Über mich

Sandra Kirsch

Musik ist meine große Leidenschaft und für mich eine tolle Möglichkeit, vom Alltag abzuschalten und damit anderen noch Freude zu bereiten. Seit 1989 bin ich musikalisch unterwegs. Ich habe schon in mehreren Bands miigewirkt und war fast 24 Jahre Chorleiterin bei der Kindergesangsgruppe „Junge Hanseaten“ bis zu deren coronabedingten Auflösung. Seit einem Benefizkonzert (2017) bei dem die Jungen Hanseaten mitgewirkt haben und welches von der Gruppe Black & White ins Leben gerufen wurde, unterstütze ich auch die Band Black & White als Sängerin. Ab und an spiele ich auch Gitarre, Keyboard und Percussion-Instrumente. Parallel habe ich 2018 angefangen, auch ein Soloprojekt mit überwiegend eigenen Songs und Schlagern aufzuziehen. Seit 2020 gibt es weiteres Projekt als „Duo Happy“, dazu erfahrt ihr hier in Kürze mehr.
Sandra Kirsch
klickt hier für meinen neuen Song…